Grandiose Art Direktion im Webdesign – Gespräch mit Roland Aichhorn

Level:
Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Cookies erlaubt sind.
Cookies akzeptieren und Medien laden
Ergebnis anschauen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Icon für einen externen Link
Im Webflow Designer öffnen und klonen
Affiliate Link
Icon für einen externen Link

Ein Werbefuzzi für Feingeister. So beschreibt sich Roland auf seiner eigenen Website. Und irgendwie auch total passend und genau das, was ich an seinem Portfolio und an seiner Arbeitsweise so spannend finde. Er bringt einen gewissen Humor in seine Arbeit, der sich textlich, sowie bildlich auf der Website widerspiegelt und damit total von anderen Webdesignern abhebt. Roland ist ein ein multidisziplinärer Designer und beherrscht viele Bereiche hervorragend. Er kombiniert Webdesign und Branding, schreibt Texte und macht die Bilder, übernimmt die Art Direktion und sogar Print-Design. Alles aus einer Hand. Alles auf einem hohen Niveau. Es macht richtig Spaß sich mit ihm über seine Projekte zu unterhalten. Drei davon habe ich hier in dieser Podcastfolge genauer mit ihm unter die Lupe genommen.

Links zu Roland Aichhorn:

Website: https://www.aichhorn-bd.at

Webflow Showcase: https://webflow.com/@AichhornBrandDesign

Instagram: https://www.instagram.com/aichhorn_brand_design/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/roland-aichhorn-252320193/